• Jobs Job bei Berghof Automation GmbH

Vertriebsingenieur Steuerungstechnik (m/w)

Berghof Automation GmbH

Eningen unter Achalm

Eningen unter Achalm

Vertriebsingenieur Steuerungstechnik (m/w) Berghof Automation GmbH Eningen unter Achalm Vertrieb von Steuerungs- und Automationslösungen durch Beratung und Unterstützung im Projektverlauf; Betreuung und Ausbau bestehender Kundenkontakte; Analyse von Interessenten und Kunden zur systematischen Neukundengewinnung.

Die Firmengruppe Ist Als Anbieter Technisch Anspruchsvoller Nutzenorientierter Industrieprodukte Und Dienstleistungen Weltweit Anerkannt Seit über 50 Jahren Entwickelt Und Produziert Die Gmbh Steuerungslösungen Prüftechnologien Und Prüfanalagen Welche Fester Bestandteil Im Qualitätsmanagement Der Internationalen Kunden Aus Den Bereichen Automotive Energiemanagement Sowie Forschung Und Entwicklung Sind Der Technologiebereich Steuerungs- Und Slösungen Ist Der Entwickler Von Steuerungstechnik Für Anspruchsvolle Projekte Im Anlagenbau Und Bei Weltweiten Erstausrüstungen Die Hard- Und Softwarekomponenten Vereinfachen Die Logistik Und Arbeiten Auch Unter Extremen Belastungen Zuverlässig Zur Verstärkung Des Vertriebsteams Suchen Wir Für Die Region Südwesten Sie Als Vertriebsingenieur Steuerungstechnik (m/w) Im Home-office Ihre Aufgaben: Vertrieb Von Steuerungs- Und Slösungen Durch Beratung Und Unterstützung Im Projektverlauf Betreuung Und Ausbau Bestehender Kundenkontakte Analyse Von Interessenten Und Kunden Zur Systematischen Neukundengewinnung Mit Dem Ziel Einer Langfristigen Kundenbindung Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Bis Zum Verkaufsabschluss Im Rahmen Der Vorgaben Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Messen Ausstellungen Und Veranstaltungen Entwicklung Und Umsetzung Von Ideen Für Eine Innovative Kundenorientierte Weiterentwicklung Und Verbesserung Unserer Produkte Pflege Unseres Crm-systems Ihr Profil: Fachlich Sie Verfügen Idealerweise über Ein Abgeschlossenes Ingenieursstudium Der Fachrichtungen Elektrotechnik/stechnik/informatik Eine Ausbildung Als Techniker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Fundierte Erfahrungen Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Gesammelt Sie Besitzen Elektrotechnisches Sowie Steuerungstechnisches Know-how Sie Bringen Kenntnisse In Der Projektbearbeitung Mit Und Beherrschen Den Umgang Mit Modernen Dv-instrumenten Sie Kommunizieren Zielgerichtet Auf Deutsch Und Englisch Persönlich Sie Sind Eine Zielorientierte Und Selbstbewusste Vertriebs-persönlichkeit Mit Einer Unternehmerischen Und Wirtschaftlichen Denkweise Sie Zeichnet Eine Effiziente Verhandlungsführung Und Abschlusssicherheit Sowie Eine Lösungsorientierte Arbeitsweise Aus Sie Identifizieren Sich In Hohem Maß Mit Ihrem Arbeitgeber Den Produkten Sowie Ihren Aufgaben Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Der Sie Gestalten Und Eigene Ideen Umsetzen Können Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Damit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten In Einem dynamischen Team Mit Offener Kommunikation In Einer Modernen Und Motivierenden Arbeitsumgebung Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Vorbildliche Sozialleistungen Sowie Flexible Arbeitszeiten Möchten Sie In Einem Innovativen Umfeld Ihren Beitrag Zum Erfolg Leisten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Ihres Gehaltswunsches Gerne Steht Ihnen Herr Roger Jung Unter +49 7121 894-288 Im Vorfeld Telefonisch Zur Verfügung Verlassen Sie Sich Auf Unsere Diskretion Slp Personalberatung Gmbh Frau Melanie Meinert Obere Wässere 4 72764 Reutlingen Telefon +49 7121 38361-42 Wwwslp-personalberatungde Jetzt Bewerben Service Leistung Partnerschaft Verkaufsingenieur Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsförderung Diplomingenieur Kundenbetreuer Wirtschaftsingenieur Techniker Marketing Elektroingenieur Elektroniker Automationstechnik Informatik Elektrotechnik Verkaufsingenieur Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsförderung Diplomingenieur Kundenbetreuer Wirtschaftsingenieur Techniker Marketing Elektroingenieur Elektroniker Automationstechnik Informatik Elektrotechnik Vertriebsingenieur Steuerungstechnik (m/w) Vertrieb Von Steuerungs- Und Automationslösungen Durch Beratung Und Unterstützung Im Projektverlauf Betreuung Und Ausbau Bestehender Kundenkontakte Analyse Von Interessenten Und Kunden Zur Systematischen Neukundengewinnung Eningen Unter Achalm Verkaufsingenieur Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsförderung Diplomingenieur Kundenbetreuer Wirtschaftsingenieur Techniker Marketing Elektroingenieur Elektroniker Automationstechnik Informatik Elektrotechnik

Vertriebsingenieur Steuerungstechnik (m/w)
   Berghof Automation GmbH (Eningen unter Achalm)

Betriebswirt oder Wirtschaftsingenieur (m/w)
   Berghof Automation GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Projektleiter (w/m) Testing
   Berghof Automation GmbH (Eningen unter Achalm)

Assistenz (m/w/d) der technischen Leitung
   Stadtwerke Schkeuditz GmbH (Schkeuditz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gosheim)

Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, B
   Enilive Schmiertechnik GmbH (Innenstadt)